Entdecken Sie In-Text Werbung von Vibrant!

 

Diese Website ist eine von tausenden Premium-Websites, die Vibrant In-Text Werbung für Unternehmen wie Microsoft, Adidas, Samsung oder Mercedes nutzt.

 

Advertisers

Möchten Sie Ihre Werbung auf relevanten Produkt- und Markenwörtern im Internet ausspielen? Klicken Sie hier, um mehr Informationen zu erhalten.

Publishers

Sind sie als Websiteinhaber an einer In-Text Werbekampagne interessiert? Informieren Sie sich hier über unsere Formate.

General Contact

Kontaktieren Sie uns hier, wenn Sie Fragen zur In-Text Werbung von Vibrant Media haben.

Advertisers

Möchten Sie Ihre Werbung auf relevanten Produkt- und Markenwörtern im Internet ausspielen? Klicken Sie hier, um mehr Informationen zu erhalten.

Advertiser

Publishers

Sind sie als Websiteinhaber an einer In-Text Werbekampagne interessiert? Informieren Sie sich hier über unsere Formate.

Publisher

General Contact

Kontaktieren Sie uns hier, wenn Sie Fragen zur In-Text Werbung von Vibrant Media haben.

Contact

Von wem stammt diese Anzeige?
Für Internetuser:
Diese Anzeige stammt von Vibrant Media in Zusammenarbeit mit der Website, die Sie gerade besucht haben. Auf diese Weise ist es der Website möglich, Ihnen die Inhalte auch weiterhin kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Über Vibrant Media:
Vibrant ist ein weltweiter Marktführer für hochwertige kontextuelle und interessenbezogene Werbung, der es Topmarken ermöglicht, Verbrauchern die relevantesten Anzeigen in erstklassigen Webinhalten zu bieten.
Um Ihnen ein ansprechenderes Online-Erlebnis zu bieten, kann Vibrant Anzeigen schalten, die auf Ihre aktuellen Interessen zugeschnitten sind. Ihre Interessen werden durch Wörter auf den von Ihnen besuchten Websites erkannt sowie durch Anzeigen, die Sie angesehen oder angeklickt haben.

Über unsere Produkte:
Vibrant In-Text Ads sind userinitiierte Werbeanzeigen auf Basis der im Text des Webinhalts markierten Wörter. Wenn Sie die Maus über die markierten Wörter oder Ausdrücke bewegen, erscheint eine Anzeige, die für den markierten Text relevant ist.
Vibrant In-Image Ads werden über dem kleinen unteren Teil von redaktionellen Bildern eingeblendet. Vibrant In-Image Advertising wird durch Wörter im Text von Webinhalten und Websites gesteuert, die mit dem Computer oder anderen Geräten besucht wurden.
Vibrant Display Advertising sind Display-Anzeigen in den Standard-IAB-Größen. Vibrant Display Ads können durch Wörter im Text von Webinhalten und Websites gesteuert werden, die mit dem Computer oder anderen Geräten besucht werden.

Welche Daten werden von Vibrant gesammelt?
Die Vibrant-Technologien sammeln oder speichern keine personenbezogenen Benutzerdaten (d. h., Name, Telefonnummer oder Postadresse) für unsere Produkte. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Vibrant dennoch Cookies speichert. Dies geschieht aber nur nach ausdrücklicher Zustimmung des Users. Wenn Sie mehr über die von unserer Technologie genutzten Daten und unsere Verwendung von Cookies erfahren möchten, klicken Sie bitte hier, um unsere Datenschutzerklärung zu lesen.
Unsere Kunden sammeln möglicherweise selbst nicht-personenbezogene oder andere Daten von Ihnen, wenn Sie eine Anzeige anklicken. Vibrant ist nicht für die unabhängige Datensammlung oder Verwendung der Daten durch Dritte verantwortlich. Besuchen Sie bitte die Datenschutzrichtlinien, um mehr über ihre Datenschutzpraktiken zu erfahren.
Wir arbeiten unter Umständen mit Servicepartnern für die Datensammlung und Berichterstellung zusammen, damit wir ein besseres Verständnis von der allgemeinen Nutzung unserer Technologie erlangen. Diese Servicepartner können für uns auf verschiedene Arten Daten sammeln, beispielsweise durch die Verwendung von Cookies oder Pixel Tags. Diese Servicepartner helfen uns dabei, die Interessen der Konsumenten besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Unsere Servicepartner sind vertraglich verpflichtet, diese Daten nicht an Dritte weiterzugeben.
Einige dieser Servicepartner nehmen an selbstregulierenden Programmen wie Digital Advertising Alliance („DAA“) und Network Advertising Initiative („NAI“) teil. Wenn Sie DAA oder NAI besuchen, können Sie eine Wahl treffen, was das Sammeln von Daten durch die an diesen Programmen teilnehmenden Unternehmen betrifft.
Um mehr über die Verwendung von Cookies als Teil des Service von Vibrant zu erfahren, besuchen Sie bitte Vibrants Cookie Richtlinie.

Wie kann ich mich für oder gegen das Interest Matching entscheiden?
Um zu erfahren, wie Sie sich von Vibrant Interest Matching abmelden können, klicken Sie hier.

Welche anderen Wahlmöglichkeiten habe ich hinsichtlich Online-Werbung?
Weitere Informationen über Online-Werbung finden Sie auf der Seite Understanding Online Advertising auf der DAA-Website Self-Regulatory Program for Online Behavioral Advertising und der Seite Learn More auf der NAI-Website.

Wie verwende ich Vibrant In-Text Advertising?

  1. Bewegen Sie die Maus über markierte oder doppelt unterstrichene Wörter oder Ausdrücke, die Sie interessieren, um Information über den Werbetreibenden anzuzeigen.
  2. Für weitere Informationen klicken Sie innerhalb der Anzeige, um die Website des Werbetreibenden zu öffnen.
  3. Wenn Sie keine interessanten Wörter oder Ausdrücke finden, ignorieren Sie die markierten oder doppelt unterstrichenen Wörter einfach und lesen Sie weiter.

Was ist Vibrant In-Text Advertising?
Die Vibrant-Technologie analysiert Webseiten und markiert Wörter sowie Ausdrücke dynamisch und in Echtzeit. Der Code wird von Website-Betreibern in Ihre Websites installiert und die Benutzer müssen weder Code noch Software herunter- bzw. hochladen. Die Vibrant-Technologie wird mit der Einwilligung und Unterstützung unserer Partner verwaltet. Für kontextuelles Targeting werden auch keine persönlichen Daten des Users benötigt oder verwendet.

Ist Vibrant In-Text Advertising eine Spyware?
NEIN. Vibrant In-Text Advertising ist eine publisher-seitige Technologie. Vibrant In-Text Advertising ist mit Einverständnis des Website-Betreibers in die Website integriert und sammelt weder personenbezogene Daten noch muss dafür Software auf Ihren Computer herunter- bzw. darauf hochgeladen werden.

Sicherheit und Datenschutz?
Um zu erfahren, welche Art von Daten Vibrant möglicherweise sammelt und wie wir mit Datenschutz und Sicherheit umgehen, klicken Sie bitte hier.

Welche Art von Unternehmen werben mit Vibrant In-Text Advertising?
Vibrant Media arbeitet mit einigen der weltweit führenden Web Publisher in verschiedensten Content-Kategorien in den USA, in Kanada und Europa zusammen. Bei der Auswahl der Werbepartner, gelten die gleichen strengen Richtlinien, wie bei unseren Partnerwebsites. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wie viel kostet Vibrant In-Text Advertising?
Die Kosten für Kampagnen mit Vibrant In-Text variieren je nach verfügbarem Inventar und gewählter Content-Kategorie. Für genaue Preise kontaktieren Sie einen Mitarbeiter unseres Verkaufsteams.

Welche Sprachen werden von Vibrant In-Text Advertising unterstützt?
Vibrant In-Text Advertising expandiert schnell international. Derzeit stellen wir Vibrant In-Text Advertising aktiv in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Japanisch, vereinfachtem Chinesisch, traditionellem Chinesisch und Deutsch zur Verfügung. Bitte besuchen Sie unsere internationale Kontaktseite für weitere Informationen über unsere internationalen Fähigkeiten.

Vibrant In-Text Advertising basiert auf der publisher-seitigen Technologie von Vibrant Media. In-Text Advertising verbessert das Konsumentenerlebnis durch Anzeige von Werbung für die im Inhalt markierten Wörter. Die Erkennung von Wörtern und Ausdrücken durch Vibrant ist ein unabhängiger und automatischer Prozess, der nach dem Schreiben und Publizieren des Artikels auf der Website passiert. Unter keinen Umständen verändert oder beeinflusst dieser automatisierte Prozess den Inhalt der Website.

Die Anzeigen von Vibrant In-Text Advertising werden vom Benutzer initiiert und durch das Wort “Werbung” gekennzeichnet. Das Ad Choices Icon ist in oder neben der Anzeige deutlich sichtbar.

Vibrant ist Mitglied des Interactive Advertising Bureau (IAB) und der Online Publishers Association (OPA). Wir haben Richtlinien und Standards für In-Text Advertising festgelegt, um ein gutes Benutzererlebnis zu gewährleisten.

Für weitere Informationen zur Datenschutzerklärung von Vibrant klicken Sie bitte hier.

Für weitere Informationen zu Cookies klicken Sie bitte hier.

Der Targeting Ansatz von Vibrant Media basiert auf kontextueller Relevanz welches den Einsatz von Cookies nicht benötigt. Hinsichtlich der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist es möglich dem Verbraucher zu 100% Werbung ohne Cookies auszuliefern, wenn dieser keine Zustimmung zum Setzen von Cookies erteilt hat. Stimmt der Verbraucher dem Einsatz von Cookies zu, erlaubt Vibrant Drittanbietern den Verbraucher basierend auf dessen Benutzereinstellungen zu targeten. Für weitere Fragen über die Art und Weise wie Vibrant diese Daten nutzt geben Sie bitte den die User ID aus dem Cookie VM_USR (unter der Domäne intellitxt.com) an und stellen eine Anfrage an privacy.team@vibrantmedia.com   +49 40 380 819 0.

You’ve discovered Vibrant In-Text Advertising

 

This website is one of thousands of premium websites that deliver Vibrant In-Text Advertising for companies such as Microsoft, Visa, IBM, and Toyota across the internet.

 

Advertisers

Want to own your product and brand words across the Internet? Click here to get started.

Publishers

Are you a website owner interested in participating in an in-text advertising campaign? Try Vibrant Ads on your site.

General Contact

Have questions about Vibrant In-Text Advertising? Let us know.

Who delivered this ad to you?

For Consumers:
This ad was delivered to you by Vibrant Media in partnership with the website you were just visiting.

About Vibrant Media:
Vibrant is a world leader in premium contextual and interest-based advertising, allowing top brands to deliver the most relevant ads to consumers in premium web content.

To provide you with a more relevant online experience, Vibrant may deliver ads aligned with your current interests. Your interests are identified by words displayed on web pages you visit and/or by the webpages you have recently visited, along with the ads that you have viewed and clicked on.

About Our Products:
Vibrant In-Text Ads are user-initiated ads triggered from highlighted words within the text of web content. When you move your mouse over a word or phrase of interest, an ad will appear that is relevant to the highlighted text.

Vibrant In-Image Ads are overlaid on the small lower portion of relevant editorial images. Vibrant In-Image Advertising is targeted based upon words within the text of web content and websites visited by a computer or device.

Vibrant Display Advertising are display ads delivered in standard IAB sizes. Vibrant Display Ads may be targeted based upon words within the text of web content and websites visited by a computer or device.

What Information Does Vibrant Collect?
Vibrant’s technologies do not collect or store personally identifiable user information (i.e., name, phone number, or postal address) for our Products. To learn more about the non-personally identifiable information our technology may collect and our use of cookies, please click here to review our Privacy Statement.

Our clients may separately collect non-personally identifiable or other information from you when you click on an ad. Vibrant does not govern our client’s independent collection or use of data. You should visit their privacy policies to learn more about their data practices.

We may work with service partners to provide us with data collection and reporting services to better understand overall use of our technology. These service partners may collect information on our behalf in several ways, including through the use of cookies or pixel tags. We use these service partners to better understand consumer interests to improve our services. Our service partners are bound by contract not to disclose this information to any third party.

Some of these service partners participate in self-regulatory programs including the Digital Advertising Alliance (“DAA”) and the Network Advertising Initiative (“NAI”). By visiting DAA or DAA or NAI, you are able to exercise choice with respect to the collection of data by companies participating in these programs.

To learn more about the use of cookies as part of the Vibrant Service, please visit Vibrant’s Cookie Statement.

How can I Opt-In or Opt-Out of Interest Matching?
To learn how to Opt-Out of Vibrant Interest Matching please click here.

What other options do I have for making online Ad Choices?
For more information about online advertising, see the Understanding Online Advertising page on the DAA’s Self-Regulatory Program for Online Behavioral Advertising website and the Learn More page on the NAI website.

How do I use Vibrant In-Text Advertising?

  1. Move your mouse over a highlighted or double-underlined word or phrase of interest to view relevant advertiser information
  2. For further information, click inside the ad unit to go to the advertiser website
  3. If you don’t come across a word or phrase of interest, simply ignore the highlighted or double-underlined words and continue your reading session

What is Vibrant In-Text Advertising?
Vibrant technology reads web pages and highlights words and word-phrases dynamically and in real time. The code is installed by publishers into their sites and does not require any code or software to be downloaded or uploaded by a user. Vibrant technology is administered with the permission and support of our publishing partners.

Is Vibrant In-Text Advertising Spyware?
NO. Vibrant In-Text Advertising is a publisher-side technology. Vibrant In-Text Advertising is integrated into the website with the permission of the website publisher and does not collect personal information or require software to be downloaded to or uploaded from your computer.

Security and Privacy?
To learn about what kind of non-personally identifiable information Vibrant may collect and about our privacy and security practices, please click here

What types of companies use Vibrant In-Text Advertising to advertise?
Vibrant Media works with some of the world’s leading web publishers across multiple content categories throughout the United States, Canada and Europe. Contact us for additional information.

How much does Vibrant In-Text Advertising cost?
The cost of Vibrant In-Text campaigns varies depending on the inventory available and the content category selected. For specific pricing contact a member of our sales team.

What does “text rich” mean, exactly?
“Text rich” is defined by a page that contains more than 50 words. For example articles, reviews and forums.

What languages are supported by Vibrant In-Text Advertising?
Vibrant In-Text Advertising is rapidly expanding internationally. We are actively delivering Vibrant In-Text Advertising in English, Spanish, French, Italian, Swedish, Japanese, Simplified Chinese, Traditional Chinese and German. Please visit our International Section for more detailed information pertaining to our capabilities internationally.

In-Text Guidelines

Vibrant In-Text Advertising is powered by Vibrant Media’s publisher-side technology. In-Text Advertising enhances the consumer experience by providing advertising relevant to highlighted words in content. The identification of words and phrases by Vibrant is an independent and automated process that takes place after the article has been written and published by the website. At no point does this automated process change or influence the content of the website.

Vibrant In-Text Advertising units are user-initiated and are identified with the word “Advertisement,” “Sponsor,” “Vibrant Ad” or “Ad”, and the Ad Choices Icon clearly displayed in or near the ad unit.

Vibrant is a member of the Interactive Advertising Bureau (IAB) and the Online Publishers Association (OPA). We have established guidelines and standards within In-Text Advertising to help provide a good user experience.

Please click here to view Vibrant Media’s Guidelines & Standards.

Privacy Policy

  • Vibrant’s technologies do not collect or store personally identifiable user information such as name, phone number or postal address for our products
  • Vibrant’s technologies do collect non-personally identifiable information using cookies to help make the online advertisements you see more relevant to you. To learn more about the non-personally identifiable information our technologies collect and our use of cookies, click here.
  • Our clients and partners may separately collect non-personally identifiable or other information from you when you click on an advertisement through the use of pixel tags, cookies, or other technologies. Some of our partners may participate in self-regulatory programs including the Digital Advertising Alliance (“DAA”) and the Network Advertising Initiative (“NAI”).

For more information regarding Vibrant’s privacy policies, please click here.

Vibrant is is a member of the Interactive Advertising Bureau (IAB) and the Online Publishers Association (OPA). We have established guidelines and standards within In-Text Advertising to help provide a good user experience.

What are cookies?

A cookie is a small text file that can be stored by your browser. Cookies make Our Websites (a website owned and operated by Vibrant, a website in the Vibrant network, or elsewhere on the web) and our products work, or work in a better, more efficient way. Cookies make using Our Websites easier by, among other things, saving a user’s login preferences. Cookies also help us provide more relevant advertising to you. When you visit one of Our Websites, Vibrant may place one or more cookies onto your browser Click here to learn more about cookies that may be set by Vibrant’s technology.